Woher wissen wir, und wie zu handeln, wenn ein Betrug
Ich las einige Websites (Wettbewerber), da gibt es immer etwas zu lernen. Ich meine, eine gute Sachen. Aber plötzlich fand ich einen Abschnitt einer Chance .... Website, um Betrug, Betrüger und Betrügereien in der Agentur gewidmet ist. Wir verwendeten zu sein, und auf unserer Seite, sind immer noch gute Wettbewerber, einschließlich der Verbindungen zwischen ihnen in der Vergangenheit. Aber wir sind eine größere Agentur, und "plötzlich" haben mehrere Berichte über Aktivitäten in unserer Russiandatingservice.net Betrug Website. Schmutzige Arbeit. Zu niedrig für den Herbst. So wundern wir uns, warum:
1 .- Eine Seite rund um die Anführungszeichen ist eine Autorität auf dem Betrüger. No way.
2 .- Das Gesetz über das Internet, ist am Anfang, wenn es in der realen Welt geschieht, sind unsere Anwälte fragen, warum.
3 .- In mehreren Berichten, sondern um sie zu sehen müssen Sie sich registrieren, geben Sie ihnen Ihre E-Mail und die Informationen (so dass sie Kontakt können Sie zu Diensten zu verkaufen ... :-)) so ... bringt mich zum Lachen, wenn es sich um eine Marketing-Technik ist.
4 .- Es scheint, dass alle Seiten ... Ich meine .. Mehrere hundert Seiten sind schlechte Seiten, es sei denn ... Ich denke, es ist kein schlechter Platz! Ja, Sie haben Recht. Dirty!
5.-Warum, und diese Frage selbst, wäre ein Thema in einer anderen möglichen Betrug Website des gleichen Tätigkeit nach? Site Gott? ;-)
Ein viel zu schreiben, aber ich persönlich fühle eine Art von Sympathie.
Es gibt viele gute Praktiken eines Cheats, die Wahrheit zu enthüllen feststellen, dass die Veröffentlichung in einer Dating-Website .. oder warum nicht, an einem Standort zur Bekämpfung der Betrüger, die persönlich empfiehlt ... Husten! anderen Dating-Sites? Well .... Diese Welt scheint verrückt, wenn jemand nur ein einziges Wort glauben kann. Natürlich, und es besteht kein Zweifel, dass es Interesse! hinter sich. Und Sie und Ihr Geld letztlich, was sie wollen. Der andere Weg, sind die Enkel von Robin Hood, Robin, aber Opa nicht verkaufen würde ad Empfehlungen, oder bitten um Ihre E-Mail-Adresse.
Genug.
Nach dieser Erklärung kann man verstehen, weil es so offensichtlich ist, lassen Sie mich eine wirklich gute Praxis.
Und sehen, was wir meinen, wenn wir sagen "wirklich gute Praktiken zur Bekämpfung von Betrug", ohne die Notwendigkeit zu erwähnen Partnervermittlung. Wir wollen das Beste für alle Bemühungen, Menschen zu vereinen, made by ehrliche Leute.
Ihre Gedanken sind, was wirklich zählt.
Amerika ist ein Land der Freiheit, weil wir frei zu denken, sind wir informiert, und wir sind frei zu entscheiden!
Nun, heute in unserem Artikel.
Woher wissen wir, und wie zu handeln, wenn ein Betrug
Wir alle wissen, das kann passieren. Da sagen wir rund um die Seite und sagte, dass die Agenturen keine Probleme mit Betrug vorliegt, werden einfach liegen. Niemand ist von diesem frei.
Angenommen, Sie zu einem Blind Date gehen, folgte ihm. Es war schrecklich, und ... Am Ende ist es erschreckt! Ja, es geschieht.
Erstens, keine Paranoia. Was aussieht wie ein Betrug, können die meisten ein verängstigtes Kind. Immer positiv denken, du weißt, du bist älter, die Zeit vergeht, brauchen Sie jetzt. Aber sie ist jung, und fühlen sich nicht über die gleiche Zeit. Sie kann es nicht haben (noch) nicht, dass das Gefühl von zehn Jahren, durch die in einem Augenblick!
Aber, wie gesagt, Betrug geschieht.
Was tun, wenn es ist fast sicher:
Senden Sie niemals Geld (auch wenn Sie denken, es ist ein Betrüger, nie, zu erinnern). Unmittelbar Kontakt mit uns auf. Login und um Unterstützung bitten, einen Experten helfen Ihnen bei der Suche nach Antwort kostenlos. Aber wir können verstehen, was Sie jetzt denken ... Das Mädchen ist in unserer Datenbank, und dieses Mal können wir sagen .. Nein, nicht ein Betrüger. Es wird nicht passieren. Wir sind besorgt über Betrug viel von dem, was wir können. Es ist unser Geschäft und basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden basiert, so dass die Betrügereien sind das Schlimmste, was uns passieren kann.
Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass über 90% der Berichte des Betrugs, sind keine echten. Irgendeine Art von Männern, wenn das Mädchen will nicht den Kontakt mit mehr und fordert ein Verbot von E-Mail jemand, denke ich immer das gleiche. Sie ist ein Gauner!, Und sie ist nicht, nicht wie der Mensch. Wenn dies geschieht, nachdem Sie eine Email an die Mädchen zwei-oder dreimal, nur nicht Ihre E-Mail wieder, und sie will nicht sagen, du warst zu betrügen. Manchmal sind die Dinge wie sie sind. Keine Ausreden.
Deshalb vor dem Denken eines Betrugs kann kostenlos anfordern. Oder wie ich schon sagte, gibt es Leistungen Dritter, nicht umsonst, dass Sie recht sagen Sie wissen wollen. Eine Google-oder Yahoo-Suche ist ausreichend, um die Detektive finden, senden ihre Blumen mit einem Bild von Lieferzeiten, etc.
Probieren Sie unsere Anti-Scam, oder von einem Dritten Service vor Sie sagen, dass eine ehrliche Mädchen ein Betrüger ist. Don't break Ihrer Träume. . Sie können ein gutes Mädchen zu sein, und Sie können die richtige Lösung, oder was zu tun finden.
Wir sind hier.
Wie immer, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service.
Gute Praxis im Selbstwertgefühl. A must read! Dadurch sparen Sie Zeit ... und Geld!
Lesen Sie sorgfältig zu verstehen, wie das funktioniert.
Wenn Sie sich anmelden und auf unserer Website registrieren, werden Sie sofort Teils einer Datenbank ist zugänglich von den Männern Niederlassungen in Russland und den ehemaligen Ländern der ehemaligen UdSSR. Die Agenturen haben eine große Datenbank von Mädchen und Frauen, die real sind. Die Agenturen, die für jede E-Mail von Ihnen gelesen bezahlt, und er berechnet.
Attention. Möglicherweise erhalten Sie viele E-Mails. Sie haben nicht die Pflicht, zu reagieren. Es ist Ihre Wahl, ist es empfehlenswert, dass Sie das Mädchen Sie suchen und schreibe es nach der Lektüre Ihres Profils. Denken Sie daran, dass die Antwort schwer zu Krediten.
Stay Safe.
Denken Sie daran, Betrug, bevor es geschieht vorherzusagen.
Senden Sie kein Bargeld. Egal, was geschieht. Diese Ernennungen sind keine Wohltätigkeit.
Kein Geld. Denken Sie daran, dass. Always.
Support-Team steht gerne zur Verfügung. Sie können sich an den Dienst "Mein Konto". Eine Antwort wird so schnell wie möglich geliefert werden.
Unser Echtzeit-Video-Chat-Dienst wird dazu beitragen. Kein Betrug!
Suche Angel Russian Girls Suche nach Liebe
 

Über uns | FAQ | Kontakt | Scams

How to know and how to act if a scam occurs
I was reading some websites (competitors) because, there are always something to learn. I mean, finding good things. But, all of a sudden I found a section at Chance.... website that is dedicated to scams, scammers, and agency scams. We used to be, and from our part we still are good competitors, including linking each other in the past. But, we are a bigger agency, and "all of a sudden" they have several reports of scam activities in our site. Dirty job. Too low to fall. So we wonder why:
1.- A site dedicated to dating is an authority for scammers issues. It can't be.
2.- Law at the Internet, is at the beginning, if it happens in the real world, our lawyers would ask why.
3.- Several reports, but to see them you have to register, give them your email and information (so they can contact you to sell services... :-) )well... makes me laugh if it is a marketing technique.
4.- It seems to be that all sites... I mean .. several hundreds of websites are the bad sites, except...guess who is not a bad site! Yes, you are right. Dirty!
5.-Why, and ask this question to yourself, would you post a possible scam issue at other site dedicated to the same business? God's site? ;-)
A lot to write about this but I personally feel some kind of sympathy.
There are many good practices to find a scammer, to reveal the truth than posting in a dating site ..or why not, in an anti scammers site that personally recommends... cough! other dating sites???? Well....This world seems to go crazy, if someone can believe a word. Of course, and there's no doubt there are interest! behind. And you, and your money are finally what they want. Other way, they are grandsons of Robin Hood, although grandpa Robin would not sell advertisement recommendations, or asking for your email address.
Enough.
After this explanation that you may understand, because it's so obvious, let me introduce you to real good practices.
And you will see what we mean when saying "good authentic, anti fraud practices" without the needing of mention any dating agency. We want the best for every effort to join people, made by honest people.
Your thoughts are what really matters.
America is the land of freedom, because we are free to think, we are informed, and we are free to decide!
Now, our article of today.
How to know and how to act if a scam occurs
We all know this can happen. As we say all around the site, agencies saying they have no scam issues, are simply lying to you. No one is free of that.
Let's think you are going to a blind date, it happened to you. She was terrific, and...at last you get terrified! Yes, it happens.
First of all, no paranoia. What may seems to be a scam, mostly can be an afraid girl. Always think positive, and you know, you are older, time goes by, you want her now. But she is young, and does not feel the same about time. She can not have (yet) that feeling of ten years going by in a snap!
But, as we said, scams happens.
What to do, if you are almost sure:
Never send money (even if you think she is not a scammer, NEVER, remember). Immediately contact us. Login and ask for support, an expert will help you find the answer for free. But we can understand what you are thinking now... the girl is in our database, and perhaps we can say ..No, she's not a scammer. It won't happen. We are much worried about scam than you can be. It's our business and it's based in trust from our customers, so scams are the worst thing that can happen to us.
Let me tell you, that more than 90 % of scam reports, are not real. Some kind of men, when the girl does not want to contact him anymore and asks to ban someone emails, always think the same. She's a scammer!, and she is not, she does not like the man. If it happens to you after emailing a girls two or three times, you simply do not email her anymore, and she won't say you were scamming. Sometimes, things are what they are. No excuses.
So, before thinking about a scam you can ask us for free. Or like I was saying, there are third party services, not for free that will impartially tell you anything you want to know. A Google or Yahoo! search is enough to find detectives, send her flowers with delivery picture etc.
Try our anti scam service, or a third party service before saying that an honest girl is a scammer. Do not break her dreams. . She may be a good girl, and you can find the right solution, or the right thing to do.
We are here.
As always thank you for your trust in our service.
Good practices while dating. A MUST read! This will save you time... and money!
Read Carefully, to understand how this works.
When you sign up and register in our website, you are immediately part of a men database accessed from agencies located in Russia and other ex USSR former countries. This agencies have a big database of Girls and women that are for real. Those agencies charge us for every email read by you, and so, we charge you.
Attention. You may receive lots of emails. You do not have the obligation of answering them. It's your choice, and we highly recommend that you search for the girl you want and write to her after reading her profile. Remember that answering, costs you a credit.
Stay safe.
Remember to predict a scam before it happens.
Do not send money. No matter what's happening. You're dating not making charity.
No money. Remember that. Always.
Support team will be glad to help you. You can contact support from your account. An answer will be delivered asap.

Our Real Time video Chat service, will help you. No scams!

Find Angel Russian Girls looking for love

 

Home | About Us | FAQ | Contact | Scams